Gäste begeistern und binden
Wie wird ein zufälliger Gast zum Stammgast und zum potentiellem Empfehler?
In diesem Seminar erfahren die Auszubildenden, was sie im Service dazu beitragen können, um Gäste zu begeistern. Sie entdecken spielerisch ihre Möglichkeiten, den Kontakt im Restaurant zu nutzen, um ihre Gäste positiv zu beeindrucken und an Ihr Haus zu binden.
Von Tischen und Tellern
Hier legen wir die Grundlagen für einen guten Service: wie decke ich einen Tisch, eine Tafel schnell und ansprechend ein? Wie serviere ich fachgerecht? Wie gestalte ich den Gästekontakt? Wie trage ich Teller elegant und effizient?
Nach diesem Seminar beherrschen die Auszubildenden das Einmaleins des Service.
Tellertaxi oder Serviceprofi?
Erledigen Ihre Auszubildenden nur die Gästebestellung oder schaffen sie es, Ihre Gäste zu umsorgen und zu begeistern? Möchten Sie Ihren Umsatz steigern und dass die Mitarbeiter außergewöhnliche Trinkgelder erzielen?
Hier bekommen die Auszubildenden Tipps und Tricks, wie Sie Umsätze steigern und den Tipp erhöhen. Sie entdecken die Freude am Service.
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